Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
29.06.2013, 00:00 Uhr  //  Fußball

Ex-VfB-Trainer Yildirim heuert bei Lotte an

Ex-VfB-Trainer Yildirim heuert bei Lotte an
 Christoph Kugel (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de

Werbeanzeige

Lotte – Der zum Winter beurlaubte Ex-Trainer des VfB Lübeck, Ramazan Yildirim, wird neuer Coach der Sportfreunde Lotte in der Regionalliga West. Er löst Maik Walpurgis ab, der sich mit seinem ehemaligen Arbeitgeber vor dem Arbeitsgericht noch einmal treffen wird um letzte Details zu klären.

Yiildirim war vom 12.12.2011 bis zum 13.12.2013 verantwortlich für die Mannschaft des Lübecker Traditionsvereins. In diesem Jahr bestand er seine Prüfung zum Fußball-Lehrer und möchte Lotte in die 3. Liga führen. Als Meister der Regionalliga West kamen die Sportfreunde nicht am Ost-Meister RB Leipzig vorbei. Der Aufstieg wurde ein erneutes Mal verpasst und Walpurgis kündigte um zum VfL Osnabrück zu wechseln.
In Lotte hatte der 39-jährige einen Vertrag bis 2014. Es soll eine mündlichen Zusage, wonach er bei einem entsprechenden Angebot jederzeit Lotte verlassen dürfe. Von seiner Zusage will man bei den Sportfreunden allerdings nichts wissen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK