Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
01.07.2013, 09:58 Uhr  //  Sportmix

Tobias Kamke wieder mit altem Trainer

Tobias Kamke wieder mit altem Trainer
 Lutz kamke (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de

Werbeanzeige

Lübeck – Der Lübecker Tennisprofi Tobias Kamke (Foto links) hat einen neuen Trainer. Maik Schürbesmann übernimmt das Coaching des 27-jährigen, wenn er nicht auf der ATP-Tour unterwegs ist. Trainiert haben die beiden schon im Lübecker Raum in der letzten Zeit. Vor zwei Jahren hatten sich die Wege der beiden getrennt. Nun arbeiten sie wieder miteinander. Für die ATP-Tour bleibt Ralph Grabow Kamkes Trainer (Foto rechts).

In dieser Woche startet der Wahl-Hamburger bei den „Sparkassen Open“ in Braunschweig, das mit 150.00 Dollar Preisgeld dotiert ist. Hier hat Kamke es mit dem Qualifikanten Goran Tosic zu tun. Das Turnier geht von heute bis Samstag. Im letzten Jahr verlor der Wimbledon-Teilnehmer erst im Finale gegen Thomas Bellucci aus Brasilien.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK