Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
02.07.2013, 08:27 Uhr  //  Sportmix

Badendorferin Annemarie Stark Deutsche Box-Meisterin

Badendorferin Annemarie Stark Deutsche Box-Meisterin
 Timo Stark (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de

Werbeanzeige

Straubing – Bei den Deutschen Box-Meisterschaften verteidigte die Lübeckerin Annemarie Stark ihren Titel in der Gewichtsklasse bis 51 Kilogramm im Fliegengewicht. Die aus Badendorf bei Lübeck stammende Bundeswehr-Offizierin schlug im Finalkampf die bayerische Starterin Diana Loichinger klar. Stark sagte nach dem erneuten Titelgewinn zu HL-Sports: „Es ist einfach genial.“ Die Freude überwiegt auch noch eine Woche nach dem Sieg bei der Lübeckerin, die jedes Wochenende bei ihrer Familie zu Gast ist und auch regelmäßig im Box-Club Lübeck in den Trainingsring steigt. „Von Plön nach Lübeck ist es ja nur ein Katzensprung“, sagte sie. In Plön ist sie bei der Marine stationiert.

Jetzt heißt es für die 28-jährige Meisterin sich auf das nächste Highlight im August vorzubereiten. Dann geht es nach Basel (Schweiz) zu einem Internationalen Turnier, wo sie ihre Landesfarben vertreten darf. Beim größten Schweizer Box-Turnier wird sie auf viele gute Kämpferinnen treffen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK