Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
03.01.2013, 21:06 Uhr  //  Football

Cougars starten mit Heimspiel in die neue Saison

Cougars starten mit Heimspiel in die neue Saison
 AF Pix (Bild) ASC Lübeck (Text) // asc-luebeck.de


Lübeck - Der American Football Verband Deutschland (AFVD) hat am letzten Tag des Jahres die vorläufigen Spielpläne für die erste und zweite Bundesliga (siehe unten) veröffentlicht. Die Cougars-Saison würde demnach am 25./26. Mai 2013 mit einem Heimspiel gegen die Osnabrück Tigers beginnen. Die Heimspiele der Cougars sollen jeweils um 17.30 Uhr angepfiffen werden.

\"Für alle unsere Heimspiele fehlen uns allerdings noch die Bestätigungen der Stadt\", warnt Nachwuchs-Koordinator Stefan Dettmann (verantwortlich für die Spieltagskoordination der \"Berglöwen\") die Cougars-Fans vorsorglich, sich die Termine noch nicht allzu dick im Kalender einzutragen. Auch bei einem Großteil der Auswärtsspiele können sich noch Änderungen ergeben.

Mit einer endgültigen Fassung des Spielplan der Saison 2013 wird im Februar gerechnet.

25./26.05. Cougars vs. Osnabrück Tigers
01./02.06. Troisdorf Jets vs. Cougars                       
08./09.06. Bonn Gamecocks vs. Cougars                       
15./16.06. Cougars vs. Rostock Griffins                       
22./23.06. Cougars vs. Hamburg Huskies                       
29./30.06. Bielefeld Bulldogs     Cougars                       
06./07.07. Cougars vs. Cottbus Crayfish                       
27./27.07. Osnabrück Tigers vs. Cougars                       
03./04.08. Cougars vs. Troisdorf Jets                       
10./11.08. Cougars vs. Bonn Gamecocks                       
17./18.08. Rostock Griffins vs. Cougars                       
24./25.08. Hamburg Huskies vs. Cougars                       
31.08./01.09. Cougars vs. Bielefeld Bulldogs                       
07./08.09. Cottbus Crayfish vs. Cougars

Markus Hansen nach dem Spiel Martin Waschul im Halbzeitgespräch
Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK