Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
03.07.2013, 17:55 Uhr  //  Sportmix

Heiko Reinhardt gibt Zusage für HL-SPORTS Drachenboot-Team

Heiko Reinhardt gibt Zusage für HL-SPORTS Drachenboot-Team
 rk (Bild) + (Text) // www.hlsports.de

Werbeanzeige

Lübeck – Für das diesjährige Drachenbootfestival am Samstag, den 24. August wird es erstmals ein „HL-SPORTS – We want Fun“-Team geben. In diesem Boot werden bekannte Sportlerinnen und Sportler aus der Region und vielleicht auch DU! Du kannst dich bei uns bewerben, um einen Platz im Team zu ergattern und dann unter der Anleitung des HL-SPORTS Teamcaptain um die Stadtmeisterschaft paddeln.

Im Boot sind 16 Paddelplätze zu vergeben sowie ein Trommlerplatz. Jetzt hat HL-SPORTS die ersten beiden bekannten Sportler aus Lübeck für das Fun-Event verpflichten können.

K1-Muay Thai-Europameister Heiko Reinhardt, der vor eineinhalb Jahren den Titel in die Hansestadt holte wird zusammen mit K1-Kämpferin Sabrina Link mit im Boot sitzen und den Rest der Truppe ordentlich anheizen, der noch folgt.

Der 31-jährige Trainer und Inhaber der Kampfsportschule „Soul and Thunder“ sagte zu HL-Sports: „Ich war sehr erfreut über die Einladung zur Teilnahme im Drachenboot von HL-Sports. Ich bin stolz, habe natürlich sofort zugesagt und freue mich sehr darauf einen tollen, lustigen Tag mit HL-Sports zu erleben.

Auch die 26-jährige Link ist glücklich dabei zu sein: „Ich freue mich jetzt schon riesig auf dieses Event und ich gehe davon aus, dass das Team ein lustig zusammengewürfelter Haufen sein wird.“

HL-SPORTS Chefredakteur Roland Kenzo ist ebenfalls froh darüber, die ersten beiden Teammitglieder zu vermelden und verspricht, dass demnächst noch weitere bekannte Persönlichkeiten aus der Region ihr kommen signalisiert haben. „Wir werden noch einige Überraschungen haben“, verriet er.

Aber nicht nur bekannte Sportler werden im Boot sitzen. HL-SPORTS verlost einige Plätze für das Drachenboot-Team. Einzige Bedingung: Du musst schwimmen können und solltest gerne Spaß haben. Das Motto lautet nämlich: HL-SPORTS – We want Fun!

Hier kannst du Dich bewerben und mit etwas Glück sitzt Du mit Deinem Lieblingssportler in einem Boot.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK