Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
04.07.2013, 00:01 Uhr  //  Fußball

VfB-U19 deklassiert Travemünde im Test

VfB-U19 deklassiert Travemünde im Test
 Christoph Kugel (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de

Werbeanzeige

Lübeck – Am Mittwochabend ging es nach drei Tagen Training für den U19-Bundesliga-Aufsteiger VfB Lübeck auf der Lohmühle im ersten Test gegen die Verbandsliga-Herren-Mannschaft vom TSV Travemünde.

Der Junioren-Bundesligist gewann durch Tore von Fabio Parduhn (3), Marcel Dümmel, Norman Saul (je 2), Niclas Brandenburg (Foto) und Cagtay Keskinler (jeweils ein Tor) am Ende klar mit 9:0. Parduhn gab einen Einstand nach Maß. Im letzten Jahr spielte er noch für die U19 von Eintracht Groß Grönau.

Am Freitag startet die Hopp-Elf ins Trainingslager nach Riepsdorf.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK