Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
Werbeanzeige
10.07.2013, 19:21 Uhr  //  Handball

VfL und Dittmann gehen getrennte Wege - THW-Karten im Vorverkauf

VfL und Dittmann gehen getrennte Wege - THW-Karten im Vorverkauf
 Björn Nehlsen (Bild) jh (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Holger Dittmann hat seine Arbeit beim den Handballern des VfL Bad Schwartau beendet. Der ehemalige Marketingleiter des VfB Lübeck war auch bei den Schwartauern für das Marketing zuständig. Zusätzlich kümmerte sich Dittmann um die Organisation der Heimspiele in der Hansehalle. Geschäftsführer Christian Fitzek kam dem Wunsch von Holger Dittmann nach, der sich beruflich verändern möchte und eine neue Herrausforderung außerhalb der Sportbranche sucht. Ob und wie der Posten wieder besetzt wird ließ Fitzek offen.

Am 02. August wird der VfL Bad Schwartau seinen Fans ein Highlight in der Vorbereitung präsentieren. Der deutsche Meister THW Kiel wird in der Hansehalle zu Gast sein.
Ab sofort wird es online auf der Internetseite des VfL, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstelle Tickets zu erwerben geben. Erwachsene zahlen 12 Euro und Jugendliche bis 16 Jahre nur 8 Euro Eintritt.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK