Pansdorf – Der Meister und Aufsteiger der Kreisklasse B Ostholstein, TSV Pansdorf III bedankt sich bei ihren langjährigen Freund und Trikotsponsor Knut Glaser. Die Firma Knut Glaser Heizung & Sanitär sponserte zwei Spielzeiten die Saisontrikots der dritten Herren.
 
Die Mannschaft ließ sich was ganz besonderes für ihren Sponsor einfallen, denn als Dankeschön bekam Knut ein Werbebanner für die Bande am Sportplatz.
 
„Mit dieser Aktion wollte das Team bei Knut noch mal Danke sagen. Nicht nur die Trikots sponserte er, auch die eine oder andere Getränkekiste gab er den Jungs aus. Und das spornte die Mannschaft immer wieder zu Höchstleistung an, so dass wir den Durchmarsch in die Kreisklasse B schafften“, so Trainer Kai Scholtz.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -