Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
12.07.2013, 07:12 Uhr  //  Fußball

„Die Neue Dritte“ sagt Danke Knut

„Die Neue Dritte“ sagt Danke Knut
 TSV Pansdorf (Bild) + (Text) // www.hlsports.de

Werbeanzeige

Pansdorf - Der Meister und Aufsteiger der Kreisklasse B Ostholstein, TSV Pansdorf III bedankt sich bei ihren langjährigen Freund und Trikotsponsor Knut Glaser. Die Firma Knut Glaser Heizung & Sanitär sponserte zwei Spielzeiten die Saisontrikots der dritten Herren.
 
Die Mannschaft ließ sich was ganz besonderes für ihren Sponsor einfallen, denn als Dankeschön bekam Knut ein Werbebanner für die Bande am Sportplatz.
 
„Mit dieser Aktion wollte das Team bei Knut noch mal Danke sagen. Nicht nur die Trikots sponserte er, auch die eine oder andere Getränkekiste gab er den Jungs aus. Und das spornte die Mannschaft immer wieder zu Höchstleistung an, so dass wir den Durchmarsch in die Kreisklasse B schafften“, so Trainer Kai Scholtz.

Michael Friedrichs, Geschäftsführer des VfL, lässt seine Freude erkennen Marius Fuchs, mit acht Toren bester Werfer des VfL
Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK