Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
14.07.2013, 10:00 Uhr  //  Football

Cougars Headcoach heiratet in Litauen seine Ieava

Cougars Headcoach heiratet in Litauen seine Ieava
 ASC Lübeck (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Der US-Amerikanische Headcoach Willi J. Robinson hat am Donnerstag seine Verlobte Ieawa in Vilnius (Litauen) geheiratet. Beide lernten sich im Jahre 2010 in West Virginia am Wesleyan College kennen, wo der 35-jährige seine erste Trainerstation antrat. Ieawa spielte zu der Zeit an dem College Basketball. Nun gaben sie sich in der litauischen Hauptstadt das „Ja“-Wort. Trauzeuge war unter anderem der Cougars-Runningback Jamie Dale. Das Hochzeitspaar wird nun noch eine Woche in Litauen verbringen und dann gemeinsam nach Lübeck zurückkehren, wo Robinson seine Cougars für die Rückserie fit machen wird.

Der Cougars-Vorstand befindet sich derzeit im Urlaub und genießt die freien Tage nach dem letzten Sieg gegen Cottbus. Weiter geht es für die „Berglöwen“ am 3. August im Stadion Buniamshof gegen die Troisdorf Jets. Das Hinspiel verloren die Lübecker noch mit 42:55. HL-SPORTS verlost für dieses Spiel wieder Freikarten. Hier geht es zum Gewinnspiel.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK