Lübeck – Der Verbandsligist Grün-Weiß Siebenbäumen greift heute zum ersten Mal in den sechsten Confima Cup am Steinrader Damm ein. Die Siebenbäumener gewannen am Samstag im Spiel um den dritten Platz beim eigenen Rattay Cup gegen den SC Buntekuh klar mit 5:0 und mussten sich in einem Testspiel am Sonntag dem Lübecker Kreisligisten SC Rapid mit 1:2 geschlagen geben. Nach einem Tag Pause heute der erste Auftritt beim Confima Cup in Dornbreite.

Anzeige
AOK

Für die Grönauer Mannschaft von Sebastian Bielfeldt geht es dabei schon ums Ganze, denn nach der Auftaktniederlage gegen den Gastgeber FC Dornbreite (1:5) muss der Verbandsligist gewinnen um noch die Finalspiele am Freitag zu erreichen. Los geht’s mit der Begegnung heute um 18.45 Uhr.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -