Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
16.07.2013, 22:13 Uhr  //  Sportmix

Seals-Footballer verstärken HL-SPORTS Drachenboot-Team

Seals-Footballer verstärken HL-SPORTS Drachenboot-Team
 rk (Bild) + (Text) // www.hlsports.de

Werbeanzeige

Lübeck – Am Dienstagabend konnten zwei weitere Top-Sportler aus der Region für das Drachenbootfestival am 24. August und das angemeldete HL-SPORTS Team verpflichtet werden. Daniel Gerstemeier (Foto links) und Niclas Prasse (rechts) von den Lübeck Seals gaben ihre Zusage und werden voller Tatendrang um in fünf Wochen um die Stadtmeisterschaft kämpfen. Die beiden Footballer sind nach Heiko Reinhardt (K1-Europameister) und Sabrina Link (Muay Thai) bereits Nummer drei und vier im Boot von HL-SPORTS. Prasse sagte gegenüber HL-SPORTS:  „Ich habe im letzten Jahr schon einmal in einem Drachenboot gesessen und es war ein riesen Spaß. Das wird bestimmt eine spaßige Truppe und ich erwarte viel Action mit lustigen Kostümen der anderen Teams.“

Roland Kenzo, Chefredakteur von HL-SPORTS ist im Moment auch noch in Gesprächen mit anderen Vereinen: „Wir haben schon einige Zusagen bekommen, die wir in der kommenden Woche bekannt geben werden. Ich freue mich, dass wir die Seals für uns gewinnen konnten und denke, dass unser Team mit so viel geballter Power  sogar vielleicht Chancen hat.“

Die Anmeldungen zum Drachenbootfestival liegen in den letzten Zügen. Bisher haben sich bereits über 70 Teams angemeldet. Jens Baschant (Veranstalter) sagte: „Wir sind gut davor und nehmen immer noch Teamanmeldungen entgegen. Bis zum 30. Juli können sich Vereine und Firmen noch bei uns auf dem Cargo Schiff melden.“

Aber nicht nur bekannte Sportler werden im Boot sitzen. HL-SPORTS verlost einige Plätze für das Drachenboot-Team. Einzige Bedingung: Du musst schwimmen können und solltest gerne Spaß haben. Das Motto lautet nämlich: HL-SPORTS – We want Fun!

Hier kannst du Dich bewerben und mit etwas Glück sitzt Du mit Deinem Lieblingssportler in einem Boot.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK