Lübeck – Der Confima Cup, der bereits zum sechsten Mal ausgetragen wird, geht in die heiße Phase. Jedes Team durfte bisher mindestens einmal ran und am heutigen Mittwoch geht es in Gruppe 1 um den ersten Platz. Gegenüber stehen sich der Verbandsligist TSV Pansdorf und der A-Junioren-Bundesligist VfB Lübeck. Beide Mannschaften konnten ihre Auftaktmatches gegen Moisling gewinnen. Der Sieger der Partie steht im Endspiel, dass am Freitag ausgetragen um 19.30 Uhr  wird. Der Unterlegene darf im „kleinen“ Finale um eine Siegprämie von 100 Euro kämpfen darf.

Anzeige
AOK

Sollten sich die grünweißen Junioren in ihrer gewohnten Stärke aus der letzten Zeit präsentieren, dürfte es für die Pansdorf Herren schwer werden dagegenzuhalten. Beginn der Partie ist um 18.45 Uhr am Steinrader Damm.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -