Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
18.07.2013, 14:45 Uhr  //  Fußball

Endspiel um das Endspiel – FCD gegen GWS am Steinrader Damm

Endspiel um das Endspiel – FCD gegen GWS am Steinrader Damm
 Björn Nehlsen (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de

Werbeanzeige

Lübeck – Beim Confima Cup des FC Dornbreite kommt es heute zum letzten Vorrundenspiel. Der Gastgeber muss gegen den SV Grün-Weiß Siebenbäumen ran. Um 18.45 Uhr ist Anpfiff am Steinrader Damm. Für beide geht es um den Einzug in das Finale am Freitag. Der FCD konnte gegen Groß Grönau mit 5:1 gewinnen und GW Siebenbäumen setzte sich gegen die Eintracht mit 2:1 durch. Wer also heute die Partie gewinnt, steht im Endspiel gegen die U19-Auswahl des VfB Lübeck. Der Verlierer darf im „kleinen“ Finale gegen den TSV Pansdorf antreten.

Jörg Haase (Turnier-Chef) ist mit dem Verlauf und den Zuschauerzahlen bisher zufrieden. „Am Sonntag hätten es gerne ein paar mehr sein können, aber bis zum Finale kommen wir schon noch auf unsere 1.000“, sagte er gegenüber HL-SPORTS. Sicherlich dürften sich heute die Dornbreiter weiter vor ihren Fans gut präsentieren wollen um den Einzug in das „eigene“ Endspiel zu schaffen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK