Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
22.08.2014, 11:44 Uhr  //  Verein sucht

HL-SPORTS ist interaktiv – Für jeden Verein etwas dabei

HL-SPORTS ist interaktiv – Für jeden Verein etwas dabei
 HL-Sports (Bild) + (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Seit einem Jahr sind die Sportnachrichten für die Region Lübeck durch HL-SPORTS.de täglich abrufbar. Schnelle Bereitstellung der Ergebnisse und Spielberichte stehen dabei an erster Stelle. Dadurch konnte sich HL-SPORTS bereits eine kleine Fan-Basis erarbeiten. Dafür an dieser Stelle schon einmal vielen Dank an alle, die uns täglich lesen. Aber es geht noch besser!

HL-SPORTS möchte noch mehr Vereinen die Chance geben, sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren und so noch bunter in Sachen „Sport aus der Region“ zu werden. Dafür gibt es für jeden Verein die Möglichkeit, seine objektiven und neutralen Spielberichte an die Redaktion zu senden. Ob es nun ein Sponsor ist, dem ihr danken möchtet oder vom Spitzenspiel aus eurer Klasse (egal von welcher Sportart). Natürlich gilt dieses auch für Einzelsportler. HL-SPORTS freut sich über jeden Bericht. Wichtig ist natürlich ein Foto (bitte nur im Querformat) beizufügen. Nach einer Prüfung („fair geht vor!“) des zugesandten Berichtes, wird dieser dann zusammen mit dem Foto online gestellt. Achtung: Die Urheberrechte (bitte Namen angeben) für Text und Foto müssen bei euch liegen.

Des Weiteren können Vereine nun unter der Rubrik „Verein sucht…“ nach Spielern, Trainern, Trainingsplätzen, Trikots, DJs für Feste, Fotografen oder sonstigen Sachen, die ein Verein so braucht, ihre Suche bei HL-SPORTS online stellen.

Einige Vereine nutzen diese Möglichkeit schon und ihr könnt es auch!

Sendet eure Beiträge, Fotos (im Querformat) oder Suchanfragen mit Bild einfach an redaktion [at] hlsports.de

Wir freuen uns auf  eure Mails!

Euer HL-SPORTS Team

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK