Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
21.07.2013, 08:00 Uhr  //  Fußball

Moisling lädt zum Sommercup – Regionalligist SVE dabei

Moisling lädt zum Sommercup – Regionalligist SVE dabei
 Christoph Kugel (Bild) RWM/rk (Text) // hlsports.de


Lübeck - Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr findet auch in diesem Jahr der Intersport-Profimarkt-Sommercup am Brüder-Grimm-Ring statt.

Neben dem Gastgeber aus der Verbandsliga Süd-Ost nehmen folgende Teams in diesem Jahr teil:
FC Dornbreite Lübeck (Titelverteidiger) - Schleswig-Holstein-Liga
NTSV Strand 08 - Schleswig-Holstein-Liga
Sereetzer SV - Verbandsliga Süd-Ost
TSV Eintr. Groß Grönau - Verbandsliga Süd-Ost
SV Eichede - Regionalliga & Schleswig-Holstein-Liga

Das Hauptturnier wird wieder von Sonntag bis Freitag gespielt. Am Sonntag geht es um 15 Uhr los. Von Montag - Donnerstag wird jeweils um 19 Uhr gespielt. Am Freitag steigen die Endspiele ab 18 Uhr.

Beginnen werden heute die beiden Teams vom SV Eichede und des Sereetzer SV. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr. Direkt im Anschluss stehen sich Gastgeber RW Moisling und Eintracht Groß Grönau gegenüber (17.00 Uhr).

Am Wochenende 27./28.7. steigt das das Blitzturnier. Hier steht das Teilnehmerfeld noch nicht komplett, aber es haben sich u.a. Bereits der SC Buntekuh, der VfL Vorwerk und der Türkische SV angekündigt.

Dennis Keske, von der Turnier-Organistaion sagte zu HL-SPORTS: \"Ich hoffe, dass wir bei der zweiten Auflage wieder so spannende Spiele sehen werden, wie bei der Erstauflage.\"

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK