Lübeck – Nach dem fabelhaften 1:0-Sieg im Landespokal gegen den Regionalligisten SV Eichede vom letzten Samstag (HL-SPORTS berichtete) geht es heute um 19.00 Uhr (Brüder-Grimm-Ring) für den FC Dornbreite zum 2. Intersport-Profimarkt-Sommercup in Moisling gegen die rot-weißen Gastgeber.

Moisling konnte bereits am Sonntag einen 1:3-Rückstand gegen Eintracht Groß Grönau wettmachen und bewies sogar noch im vorsorglichen Elfmeterschießen die Nerven. Man geht also heute Abend mit breiter Brust auf den heimischen Kunstrasen um dem SH-Ligisten Paroli zu bieten.

Anzeige

Für Dornbreite ist es der erste Auftritt beim diesjährigen Sommercup und als Titelverteidiger auch der Anspruch gegen den Verbandsligisten aus Moisling zu gewinnen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -