Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
23.07.2013, 10:34 Uhr  //  Fußball

A-Junioren-Kreispokalfinale heute in Groß Grönau

A-Junioren-Kreispokalfinale heute in Groß Grönau
 Christoph Kugel (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de

Werbeanzeige

Lübeck – Heute Abend um 18.30 Uhr steigt das A-Junioren-Kreispokalfinale zwischen Einracht groß Grönau und dem VfB Lübeck. Da es leider nicht möglich war, dieses Spiel noch in der letzten Spielzeit auszutragen, entschied man sich dafür, es auf das Ferienende zu legen. Allerdings müssen hier die Spieler der neuen Saison eingesetzt werden und nicht die, die bereits in den Herrenbereich wechselten.

Der VfB setzte sich gegen SG Siems-Strand 08 (5:0), TSV Travemünde (11:0) und Kronsforder SV (7:0) durch.

Die Eintracht konnte sich nach zwei Freilosen im Halbfinale gegenüber SG Ahrensbök/ Stockelsdorf (4:2 n.E.) durchsetzen. Ein leichtes Unterfangen also für die Kicker vom Torfmoor, die nun gegen den Bundesligisten Heimrecht genießen dürfen.

Nach dem Spiel ist im Übrigen noch ein gemeinsames Grillen beider Teams geplant.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK