Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
23.07.2013, 22:04 Uhr  //  Fußball

FC Dornbreite siegt beim Sommercup gegen RWM

FC Dornbreite siegt beim Sommercup gegen RWM
 RWM (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Beim 2. Intersport-Profimarkt-Sommercup musste Gastgeber Rot-Weiß Moisling gegen den SH-Ligisten FC Dornbreite am Dienstagabend eine Niederlage einstecken und bangt nun um die Finaltag-Teilnahme am Freitag.

Keller brachte das Maaß-Team in der  43. Minute auf die Siegerstraße. Nur eine Minute später erhöhte Demircan auf 2:0 und dem gleichzeitigen Halbzeitstand. Nach Wiederanpfiff hatte die Mannschaft von Rot-Weiß Moisling mehrere Möglichkeiten den Zwei-Tore-Vorsprung wettzumachen, doch Suew, Bornemann und Co. vergaben ihre Chancen kläglich. In der 66. Minute war es wieder Keller, der auf 3:0 für Dornbreite erhöhte. Bär schaffte zwar noch den Anschlusstreffer in der 76. Minute, doch Rehberg stellte den Der-Tore-Abstand eine Minute vor Schluss wieder her. Bornemann erzielte in der 90. Minute noch das 4:2 für die in Rot spielenden Moislinger.

Damit setzte sich der FCD an die Tabellenspitze und benötigt im letzten Vorrundenspiel nur einen Punkt zum Gruppensieg am Donnerstag gegen Eintracht Groß Grönau.

Am Mittwoch treffen in der Gruppe B Strand 08 und der SV Eichede aufeinander. Soielbeginn am Brüder-Grimm-Ring ist wieder um 19.00 Uhr.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK