Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
24.07.2013, 14:59 Uhr  //  Fußball

Sommercup in Moisling heute mit Strand 08 gegen SV Eichede

Sommercup in Moisling heute mit Strand 08 gegen SV Eichede
 Björn Nehlsen (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de

Werbeanzeige

Lübeck – Der 2. Intersport-Profimarkt-Sommercup geht es heute Abend um 19.00 Uhr um den Einzug in das Finale. Die bessere Ausgangssituation hat dabei die Mannschaft von Strand-Trainer Frank Salomon nach dem 3:0-Erfolg am Montag gegen den Verbandsligisten Sereetzer SV. Dem SV Eichede würde schon eine Niederlage mit drei Toren reichen um das Spiel um den dritten Platz zu erreichen. Die Stormarner gewannen am Sonntag gegen den Sereetzer SV das vorsorgliche Elfmeterschießen und konnte sich somit einen kleinen Vorteil verschaffen.

Sollte der NTSV allerdings verlieren, stünde der SV Eichede im Endspiel um den Moislinger Sommercup. Bei einem Sieg der Timmendorfer mit mehr als vier Toren Unterschied, würde der SSV im „kleinen Finale“ stehen.

Spielbeginn ist um 19.00 Uhr am Brüder-Grimm-Ring. Zu Besuch sind auch einige Schiedsrichter-Anwärter des Kreises Lübeck, die mit einem Gast-Schiedsrichter-Assistenten aus Düsseldorf sogar aus Nordrhein-Westfahlen aufwarten können.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK