Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
24.07.2013, 16:15 Uhr  //  Football

Cougars mit Restart nach der Sommerpause - Troisdorf im Visier

Cougars mit Restart nach der Sommerpause - Troisdorf im Visier
 Bolten (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de

Werbeanzeige

Lübeck – Dienstagabend ging es wieder um das Ei in Lübeck. Naja, den eiförmigen  Ball haben die 30 Spieler der Lübeck Cougars zwar nicht gesehen, aber dafür durften sie sich schon mal auf mit ihrem frischvermählten Headcoach Willi J. Robinson auf die nächste Aufgabe einstimmen.

Mit vielen Konditionseinheiten bespaßte der US-Amerikaner seine Jungs. Einzig und allein Kyle Latore (noch im England-Urlaub) und Giovanni Nanguy (weilt zur Zeit noch in Frankreich) waren aber fast alle Footballer am Hansering dabei.

Donnerstag geht es dann ins Eingemachte und die Vorbereitung auf das Troisdorf-Spiel am 3. August steht auf dem Trainingsplan. Das Hinspiel verloren die „Berglöwen“ noch mit 42:55. Im Heimspiel im Stadion Buniamshof will sich der Tabellenfünfte aus Lübeck den Sieg dieses Mal nicht nehmen lassen.

HL-SPORTS verlost für diesen Gameday wieder Freikarten. Hier geht es zur Verlosung.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK