Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
25.07.2013, 14:59 Uhr  //  Fußball

Letzter Vorrundentag beim Sommercup mit Titelverteidiger

Letzter Vorrundentag beim Sommercup mit Titelverteidiger
 rk (Bild) + (Text) // www.hlsports.de

Werbeanzeige

Lübeck – Die ersten Finaltag-Teilnehmer stehen seit gestern Abend fest. Der NTSV Strand 08 ist durch zwei 3:0-Siege gegen den Sereetzer SV sowie den SV Eichede II in der Vorrunde in das Finale (Freitag, 20.00 Uhr) des 2. Intersport-Profimarkt-Sommercups in Moisling eingezogen. Der zweite Platz der Gruppe B ging an die Stormarner, die nun am Freitag um 18.00 Uhr um den dritten Turnierplatz kämpfen. Die beiden Gegner von Strand und Eichede werden heute ermittelt. Beste Chancen auf den A-Gruppen-Platz 1 hat dabei Titelverteidiger FC Dornbreite, die sich durch ein 4:2 gegen Gastgeber RW Moisling am Dienstagabend eine gute Ausgangsposition verschafft haben. Gegner der Maaß-Elf ist heute um 19.00 Uhr am Brüder-Grimm-Ring Eintracht Groß Grönau, denen allerdings ein Punkt reicht um ihrerseits das „kleine“ Finale zu erreichen. Das letzte Aufeinandertreffen gewann der SH-Ligist nach einem 5:1-Erfolg beim Confima-Cup (Foto) vor gut zwei Wochen.

Der Viertplatzierte erhält einen Gutschein der Firma Intersport in Höhe von 50 Euro. An den Dritten einer in Höhe von 75 Euro. Der Endspielteilnehmer darf sich mit einem Gutschein von 100 Euro sowie einem Preisgeld in Höhe von 50 Euro trösten und das Sieger-Team des Sommercups geht mit einem Preisgeld von 200 Euro, sowie dem Wanderpokal nach Hause. Turnier-Organisator Dennis Keske ist zufrieden mit dem bisherigen Turnierverlauf: „Alle Spiele bisher waren auf hohem Niveau und sehr ausgeglichen“, sagte er gegenüber HL-SPORTS.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK