Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
26.07.2013, 06:58 Uhr  //  Fußball

Alexander Kuznik jetzt Rot-Weißer – Neuzugang aus Sachsen-Anhalt

Alexander Kuznik jetzt Rot-Weißer – Neuzugang aus Sachsen-Anhalt
 RWM (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de

Werbeanzeige

Lübeck - Der 28- jährige Mittelfeldspieler Alexander Kuznik wurde am Donnerstagnachmittag für die neue Verbandsliga-Süd-Ost-Saison von Rot-Weiß Moisling verpflichtet. Zuletzt schnürte Kuznik seine Schuhe für den FSV Barleben in der Landesliga Sachsen-Anhalt. Dort schoss er in der vergangenen Saison fünf Tore in 13 Einsätzen. In Lübeck lässt er sich nun neu nieder und hofft auf eine gute Saison bei den Rot-Weißen.
Neben Moisling war auch der FC Dornbreite, TuS Lübeck sowie der VfB Lübeck im Gespräch, wo der Mittelfeldspieler zur Probe trainierte. RWM-Trainer Norbert Laszig sagte zu HL-SPORTS über seinen neuen Spieler: „Er verkörpert schon bei seinen ersten Einheiten Durchsetzungsvermögen und wird auf Dauer einer meiner Führungsspieler werden. Taktisch gut geschult und sofort von der Truppe eingegliedert, als hätte er schon 150 Ligaspiele für Moisling auf dem Konto. Er bringt klare Vorstellungen mit und setzt die auch um! Einfach ein feiner Typ. Ein absoluter Teamplayer.“

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK