Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
28.07.2013, 13:57 Uhr  //  Football

Fanclub supportet die Cougars

Fanclub supportet die Cougars
 D. Woldt (Bild) + (Text) // facebook.com/LubeckCougarsFanclubCologne


Lübeck - Nach dem bitteren Abstieg der Lübeck Cougars aus der GFL 1 im letzten Jahr hatte Silke Simon, die damals noch in Köln lebte, die Idee, auf Facebook eine Fanpage zu erstellen, wo sich gleichgesinnte Anhänger austauschen können. Schnell wurde aus dieser Idee eine andere...

Silke Simon und Dirk Woldt planten nämlich einen offiziellen Fanclub zu gründen.
Am 24.11.2012 wurden dann Nägel mit Köpfen gemacht, und der „Lübeck Cougars Fanclub Cologne“ wurde standesgemäß im Kölner Dom gegründet.
Aus ehemals sechs Gründungsmitgliedern aus Köln und Lübeck haben sich im Laufe der Saison noch weitere Anhänger angeschlossen und supporten das Team bei jedem Heim- und jedem Auswärtsspiel.

Der Fanclub würde sich jedoch über noch mehr Anhänger freuen, die gemeinsam das Team durch diese und die kommenden Saisons begleitet.
 
Ansprechpartner sind Silke Simon und Dirk Woldt.
 
Erreichbar sind sie über die offizielle Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/LubeckCougarsFanclubCologne
oder per Email an luebeckcougarsfanclubcologne@t-online.de

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK