Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
Werbeanzeige
27.07.2013, 14:26 Uhr  //  Handball

Raubmöwenbesuch bei den Stadtwerken Lübeck

Raubmöwenbesuch bei den Stadtwerken Lübeck
 Ulf Monsky (Bild) + (Text) // raubmoewen.com

Werbeanzeige

Travemünde - Öffentlichkeitsarbeit einmal anders. Bei gefühlten 35 Grad Celsius, guckten die Raubmöwen Luisa Kieckbusch, Laura Riehl und Leonie Wulf, im Rahmen der Travemünder Woche heute einmal im Zelt der Stadtwerke Lübeck vorbei um sich für die Unterstützung der letzten Jahre zu bedanken. „Die Stadtwerke Lübeck, sind mit den Raubmöwen verbunden, wie die Raubmöwen mit Travemünde.“ So Mannschaftsführerin Leonie Wulf, „da ist es doch selbstverständlich, wenn wir etwas zurückgeben. Ob bei Marathon oder hier bei der Travemünder Woche, immer wenn die Stadtwerke Lübeck uns brauchen sind wir da.“ so Wulf weiter.
Die Partnerschaft, die bereits seit vielen Jahren besteht, wir auch trotz des Abstieges aus der 2. Handballbundesliga weitergeführt. Darauf einigten sich Frank Barthel (Raubmöwen Management) und Frank Stahmann Marketing Leiter der Stadtwerke Lübeck bereits vor Wochen.

Nach ein paar weiteren Fotos bei der LN und für die Travemünder Lokalpresse, machten die drei Raubmöwen noch einen kleinen Bummel über die Festmeile der Travemünder Woche und ließen den  Abend dann bei einem Cocktail ausklingen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK