Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
02.02.2016, 10:30 Uhr  //  Sportmix

Endspurt Regionalmeisterschaft Nord 2016 der Cheerleader

Endspurt Regionalmeisterschaft Nord 2016 der Cheerleader
 R. Wichelmann (Bild) TLC/kbi (Text) // hlsports.de


Lübeck - Nur noch ein paar Tage und es geht ab in der Alsterdorfer Sporthalle bei der Regionalmeisterschaft des CCVD. Da die Regionalmeisterschaft Nord bereits ausverkauft ist, gibt es keine Tageskasse vor Ort.

130 TLC-Fans werden gemeinsam mit den Cheerleadern des TuS Lübeck 93 die Halle rocken. Die Senior Cheerleader, TLC Temptation, verzeichnen auch in diesem Jahr kurz vorher einen Ausfall. Naila Thomsen verletzte sich beim Training am Fuß – Bänderriß – und fällt somit aus. Temptation wäre nicht Temptation, wenn sie sich nicht dieser Herausforderung stellen, immerhin hatten sie noch zwei Wochen Zeit, umzustellen. Angelina Larssen übernimmt die Position des Flyers für Thomsen.

Für TLC Goody und TLC Temptation wird am kommenden Wochenende noch einmal Sven Pfennig (Headcoach Titans Berlin) für ein Privat Coaching nach Lübeck kommen.

TLC Cutie sind sehr gut vorbereitet und bauen ihre Programme kontinuierlich immer wieder durch. Allerdings finden die Coaches auch hier immer noch Kleinigkeiten, die verbessert werden können.

Eine Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft streben die TLC Teams allerdings alle an und hoffen somit auf eine fehlerfreie Routine, nervenstarke Cheerleader und wie immer unermüdliche Fans.



Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK