Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
27.07.2013, 19:57 Uhr  //  Fußball

Travemünde verteidigt Titel beim Fielmann-Cup in Siems

Travemünde verteidigt Titel beim Fielmann-Cup in Siems
 Sercander (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de

Werbeanzeige

Lübeck – Der Verbandsligist TSV Travemünde hat sich zum vierten Mal den Fielmann-(vormals Trave-) Cup nacheinander gesichert. Mit einem 10:0-Sieg konnte sich am letzten Spieltag die Mannschaft von Travemünde-Trainer Sven Sercander gegen den TSV Dänischburg durchsetzen und so den Cup mit nach Hause nehmen. Die Tore erzielten dabei Gronau (3), Heimann (2), Klak (2), Kurth, J. Beckmann, M. Beckmann (je 1). „Bei den Temperaturen und nach dem Vormittagstraining bin ich insgesamt zufrieden, wir haben gegen den fair spielenden Gegner leider auch versäumt mehr Tore zu schießen. Daran werden wir in der nächsten Woche noch arbeiten müssen“, sagte Sercander nach dem Turniererfolg zu HL-SPORTS.

Für den Abend trifft sich das Team zum Mannschaftsabend und feiert den Erfolg auf der Travemünder Woche.

Hier alle Spiele des Fielmann Cup auf einen Blick:

Travemünde –Kücknitz 3:1
Schlutup –Dänischburg 4:3
Siems –Travemünde 1:5
Kücknitz – Schlutup 0:4
Dänischburg – Siems 2:4
Schlutup – Travemünde 6:7 n.E.
Dänischburg – Kücknitz 3:2
Siems – Schlutup 2:4
Travemünde – Dänischburg 10:0
Kücknitz – Siems 3:5

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK