Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
28.07.2013, 12:16 Uhr  //  Fußball

SCE holt sich Remember-Cup-Wanderpokal

SCE holt sich Remember-Cup-Wanderpokal
 Klaus Unger (Bild) + (Text) // www.hlsports.de


Elmenhorst - Gastgeber SC Elmenhorst holte sich den Wanderpokal des 1. Remember–Cup. Im Endspiel wurde der Nachbar aus Bargfeld mit 5:2 (3:1) bezwungen. Die beiden Neuzugänge vom SSC Hagen Ahrensburg Lars Welten (3) und Jen Hendrik Jobmann (2) erzielten die SCE Tore. Für Bargfeld waren Arne Hell und Carsten Rüder erfolgreich. Neben dem Pokal konnte sich der Titelträger noch mit 200€ die Mannschaftskasse  aufbessern.  Hundert Euro erhielt der BSV für seinen zweiten Platz. Titelverteidiger Ahrensburger TSV musste sich diesmal mit dem dritten Rang und 50 Euro begnügen. Der Hamburger Bezirksligist siegte im Spiel um Platz drei 7:6 nach Elfmeterschießen gegen JuS Fischbek.
SCE Obmann Göran Schulze war mit dem Besuch der Veranstaltung doch recht zufrieden.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK