Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
29.07.2013, 00:00 Uhr  //  Fußball

Heißes Feriencammp beendet

Heißes Feriencammp beendet
 F. Möller (Bild) + (Text) // vfb-luebeck.de


Lübeck - Die Woche verging wie im Fluge: Von Montag bis Freitag nahmen 60 Kids im Alter von 6 bis 14 Jahren im VfB-Sommer-Feriencamp 2013 teil.

Bei durchweg tropischen Temperaturen absolvierten sie das DFB-Fußballabzeichen, lernten in professionellen Trainingseinheiten, geleitet von Co-Trainer Wolf Müller und den Spielern Jan-Philipp Kalus und Jonas Toboll, den einen oder anderen Kniff und Trick und spielten ein Turnier. Die Platzierungsspiele fanden im Stadion auf dem Rasen statt, wo sonst die SH-Liga-Kicker unterwegs sind.

Zum Abschluss gab es noch ein Kick gegen die Eltern - mit Wolf Müller als Stadionsprecher. Jeden Tag gab es eine leckere Mahlzeit zum Mittag, kalte Getränke waren ausreichend vorhanden und bei den Temperaturen auch unverzichtbar. Am letzten Tag grillten die Kids gemeinsam mit den Eltern und Trainer. Danach ging es mit vielen Erfahrungen und Erlebnissen einer tollen Woche nach Hause!

Schon in den Herbstferien wird es wieder ein Feriencamp auf der Lohmühle.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK