Anzeige
Kanzlei Proff

Bad Schwartau – Auf der Rückreise aus dem Trainingslager in Dänemark machten die VfL-Handballer noch einen kleinen Abstecher nach Fahrenkrug, wo man gegen die Absteiger aus der 2. Handball-Bundesliga SV Henstedt-Ulzburg zum Freundschaftsspiel antrat. Die Partie wurde zwar mit 23:26 (12:12) verloren wurde, aber dennoch war Trainer Torge Greve nicht unzufrieden. „Alle haben im Trainingslager mitgezogen“, hieß es von seiner Seite.

Anzeige
Anzeige

Bei gefühlten 50 Grad in der Halle kamen die Schwartauer nicht in die Partie und leisteten sich viele Ballverluste und Fehlwürfe. Am Montag gab Greve seinen Jungs trotzdem frei und schwört das Team nun auf das nächste Vorbereitungsspiel am Freitag gegen den deutschen Meister THW Kiel um 19.00 Uhr in der Hansehalle ein. Karten für die Partie gibt es noch an allen VfL-Vorverkaufsstellen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -