Lübeck – Die Verantwortlichen des VfB Lübeck sind mit dem bisherigen Verlauf des Dauerkartenverkaufs sehr zufrieden. Mittlerweile sind über 270 Jahreskarten an den Fan gebracht worden, der Zuspruch von durchschnittlich rund 800 Besuchern bei den beiden Pokalspielen gegen Heide und Kropp hat die Erwartungen übertroffen.

Frisch auf der Lohmühle eingetroffen sind nun die schicken Seidenschals, von unseren Fans gestaltet und vom Fankreis unterstützt. Diesen exklusiven Schal gibt es in limitierte Auflage für alle Dauerkartenkäufer der Saison 2013/14. Fans, die bereits eine Dauerkarte erworben haben, erhalten diesen Seidenschal vor dem ersten Heimspiel am Container gegenüber vom Kartencenter gegen Vorlage der neuen Dauerkarte. Neue Käufer bekommen den Schal sofort mit.

Anzeige

Der Verein freut sich, mit Euch gemeinsam schon in Kürze die nie für möglich gehaltene 300er Marke zu überqueren!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -