Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
Werbeanzeige
01.08.2013, 16:42 Uhr  //  Handball

VfL Bad Schwartau empfängt den Deutschen Meister

VfL Bad Schwartau empfängt den Deutschen Meister
 Christoph Kugel (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Die Vorbereitung findet am Freitagabend um 19.00 Uhr für die Handball-Bundesligaspieler des VfL Bad Schwartau ihren Höhepunkt. Dann nämlich empfängt die Mannschaft von Torge Greve den Deutschen Meister THW Kiel in der Hansehalle.

Kapitän Martin Waschul (Foto) sagte am Donnerstag zu HL-SPORTS: „Wir freuen uns auf das Spiel gegen den deutschen Meister. Das ist mal ein schöne Abwechslung und wir werden es einfach genießen und Spaß haben.“

Das sind muntere Töne des neuen Kapitän und Recht hat er. Der Eindruck in der Vorbereitung bestätigt sich also vor dem Pre-Season-Highlight am Freitag. Soweit sind alle Fit und können morgen vor ihren Fans auflaufen. Karten sind noch ausreichend an der Abendkasse erhältlich, also auch ein spontanes Erscheinen zahlt sich aus. Des Weiteren ist der Onlineshop noch bis Freitagmittag geöffnet und auch an allen Vorverkaufsstellen und bei Sports Magull in Bad Schwartau sind noch Tickets zu ergattern.
Des Weiteren können alle Dauerkarteninhaber, die sich beim THW Spiel sehen lassen, ihre Dauerkarten vor oder nach dem Spiel an der Kasse entgegen nehmen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK