Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
Werbeanzeige
07.01.2013, 15:00 Uhr  //  Handball

Handballgroßereignis in der Hansehalle

Handballgroßereignis in der Hansehalle
 jh (Bild) M. Hansen (Text) // schwartau-bundesliga.de

Werbeanzeige

Lübeck - Nachdem der VfL Bad Schwartau die Hinrunde in der 2. Handball Bundesliga mit dem zehnten Tabellenplatz und 17:19 Punkten abgeschlossen hat, hat die Mannschaft nun mal zwei Wochen frei bekommen.
Damit allen Handballfans in der Winterpause nicht langweilig wird, steht bereits am kommenden Samstag das erste Freundschaftsspiel an. Der TSV Grömitz und der VfL freuen sich über ein zahlreiches Publikum, dass die Mannschaften unterstützen wird. Beide Teams treten am Samstag, den 12.01.2013, um 16 Uhr in der Ostholsteinhalle in Grömitz gegeneinander an.
Am 20.01.2013 steigt dann ein Handballgroßereignis in der Hansehalle. Die Firma Jacob Cement Baustoffe und der VfL Bad Schwartau veranstalten am 20.01.2013 gemeinsam den so genannten Jacob Cement Cup. Zu Gast sind die Mannschaften des TuS Lübeck und Lübeck 76, die beide in der Landesliga aktiv sind. Neben dem VfL Bad Schwartau freuen sich die Besucher auf die Füchse aus Berlin, die ebenfalls bei dem Turnier mit von der Partie sein werden. Der Cup beginnt gegen 15 Uhr mit den beiden Halbfinals und das große Finale findet dann gegen 17 Uhr statt. Tickets sind aber sofort erhältlich unter www.schwartau-bundesliga.de oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

HL-Sports berichtet LIVE über http://facebook.com/HLSportsNews


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK