Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
02.08.2013, 15:14 Uhr  //  Eishockey

Der Meister startet in die Saisonvorbereitung

Der Meister startet in die Saisonvorbereitung
 F.Fotografie (Bild) S. Gösch (Text) // ehct06.de


Timmendorfer Strand - Das lang ersehnte Ende der Sommerpause rückt in greifbare Nähe. Nach dem Sommertraining starten die Beachboys am Freitag, den 02.08.13, um 17.30 Uhr  mit ihrer ersten Eiszeit in der Volksbank Arena in Hamburg in die neue Saison.  Eine lange Verschnaufpause bleibt den Spielern jedoch nicht, denn schon am darauffolgenden  Sonntag folgt die nächste Trainingszeit um 10.30 Uhr  in der Volksbank Arena.
Bei den Trainingseinheiten ab dem 15.09.13 wird Jared Lowell unter besonderer Beobachtung von Trainer Sven Gösch und den Beachboys stehen.
Der 21 jährige US-Amerikaner ist in Evanston (Illinois) geboren und spielte im letzten Jahr noch für die Universität in Arizona, wo er in drei Jahren 25 Tore schoss und 55 Vorlagen für seine Mannschaft erarbeitete.

Das nächste Fantreffen findet am kommenden Sonntag, den 04.08.13, um 18 Uhr im Tenniscafé statt. Trainer Sven Gösch wird dort ebenfalls anwesend sein. Hauptthemen werden sein: Saisonvorbereitung, Saisoneröffnung, Kaderplanung uvm…

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK