Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
04.08.2013, 11:56 Uhr  //  Sportmix

Drachenboot mit charmanter Besetzung – HL-SPORTS Team wächst

Drachenboot mit charmanter Besetzung – HL-SPORTS Team wächst
 rk (Bild) + (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Nachdem Heiko Reinhardt (Muay Thai), Sabrina Link (K1), Daniel Gerstemeier, Niclas Prasse (beide Seals), Chris Kramp und Christian Brügge (beide Cougars) bereits für das HL-SPORTS Drachenboot-Team am Samstag, den 24. August zugesagt haben, gibt es jetzt noch einmal weibliche Verstärkung im Boot des Online-Sportportals.

Nathalie Mann, Anne Müller, Paula Sprotte und Mandy Präfcke (Foto v.l.) werden die Paddel ebenfalls auf dem Kanal ins Wasser stechen. Die vier Volleyballerinnen von der Regionalliga-Meistermannschaft der Lübecker Turnerschaft aus der letzten Saison gaben nach Anfrage sofort ihre Zusage und werden das Boot mit weiblichem Charme füllen.

Müller sagte zu HL-SPORTS: „Ich freue mich wahnsinnig auf den Tag und finde es klasse, dass Mann mit anderen Sportlern aus der Umgebung zusammen kommt.“
Präfcke freut sich ebenfalls über die Teilnahme: „Das ist eine super Aktion von HL Sports,so viele unterschiedliche Sportler in ein Boot zu bringen. Ich denke das wir eine Menge Spaß haben werden.“
Sprotte meinte begeistert: „Ich freue mich auf einen abwechslungsreichen Tag!“

Die Vorbereitung der LT-Frauen auf die neue Drittliga-Spielzeit beschränkt sich im Moment auf Athletik-Training am Buniamshof bevor es erst in paar Wochen in die Halle zum Feintuning geht.

Nicole Simoneit, Team-Captain des HL-SPORTS Drachenboot sagte: „Das wird eine ganz lustige Sache und ich bin froh, dass wir bisher ein gutgemischtes Boot auf die Beine gestellt haben.“

Die Gewinner, die sich für das Team beworben haben, stehen indes auch fest. Hierzu aber demnächst mehr bei HL-SPORTS.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK