Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
07.01.2013, 17:01 Uhr  //  Fußball

Masita-Cup in der Hansehalle mit VfB, Dornbreite und Schönberg

Masita-Cup in der Hansehalle mit VfB, Dornbreite und Schönberg
 Christoph Kugel (Bild) B. Hoffmann (Text) // www.hlsports.de

Werbeanzeige

Lübeck - Am Sonntag, den 13.01.2013 wird sich der VfB Lübeck ab 14:30 Uhr beim traditionellen Masita-Cup des Kreisschiedsrichterausschusses Lübeck in der Hansehalle präsentieren. Hatte der VfB Lübeck zunächst mit der zweiten Mannschaft zugesagt, wird er nun neben der U21 auch mit der Regionalligamannschaft sowie der ersten A-Jugend am Turnier teilnehmen.
 
Am 13. Januar richtet der KFV Lübeck Lübeck zum 19. Mal den Masita-Cup aus. In diesem Jahr freut sich der Organisator Boris Hoffmann besonders, dass der VfB Lübeck die Möglichkeit wahrnimmt, sich im Rahmen des traditionellen Hallenkicks von seiner „neuen“ Seite zu präsentieren. Neben der bereits fest eingeplanten „Zweiten werden nun auch die „Regionalligamannschaft sowie die A-Jugend (Tabellenführer Regionalliga Nord) am Turnier teilnehmen.

„Wir freuen uns darauf, das Turnier dieses Jahr zusammen mit dem VfB zu gestalten und hoffen, auf diese Weise einen Beitrag zum Fortbestand des VfB Lübeck leisten zu können“, so Kreisschiedsrichterobmann Boris Hoffmann.

So hoffen die Verantwortlichen auf beiden Seiten, dass viele Lübecker die Chance ergreifen und sich in der Halle vom neuen Auftreten des VfB Lübeck überzeugen und gemeinsam mit diesem sowie den weiteren teilnehmenden Mannschaften (u. a. FC Schönberg 95, FC Dornbreite, RW Moisling, 1. FC Phönix) ein friedliches Fußballfest feiern.

Torge Greve, VfL Bad Schwartau Lukas Wucherpfenning, HSC Coburg
Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK