Bonn – Die Bonn Gamecocks, Cougars-Gegner zum Auftakt der GFL2-Saison am 30. April, sind mit einer 14:21 (7:7)-Niederlage gegen Drittligist Solingen Paladins in die heiße Phase der Saisonvorbereitung gestartet.

Runningback Pepe Bürling hatte die Gamecocks in der ersten Hälfte noch mit 7:0 in Führung gebracht, Daniel Schöps und Marvin Anastasopoulos drehten für den frechen Gastgeber den Spieß dann aber um. Receiver Sebastian Schopen glich für Bonn zwar zu Beginn des vierten Quarters nach Pass von Ferdi Rieck noch zum 14:14 aus – Simon Regeling machte mit seinem Catch in der Endzone die Überraschung für den ambitionierten Regionalligisten dann aber perfekt.

Bereits am 19. März testete Cougars-Gegner Paderborn Dolphins ebenfalls gegen die Solingen Paladins und gewann mit 21:8 gegen den letztjährigen Dritten der Regionalliga West.

Anzeige

Die Cougars testen erst am 17. April auf dem Buniamshof gegen die Berlin Rebels.

Nächste Testspiele:
3. April: Ritterhude Badgers – Hamburg Heat (Oberliga)
9. April: Hamburg Huskies (GFL) – Paderborn Dolphins
17. April: Lübeck Cougars – Berlin Rebels (GFL)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -