Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.08.2013, 19:08 Uhr  //  Fußball

Profi-Soccer-Fußballcamp beim FC Dornbreite ein voller Erfolg

Profi-Soccer-Fußballcamp beim FC Dornbreite ein voller Erfolg
 Nicole Pawlus (Bild) + (Text) // profi-soccer-team.de

Werbeanzeige

Lübeck – Der FC Dornbreite hatte vom 01.08 - 03.08.2013 das profi-soccer-team mit Bernd Hobsch, Kurt Eigl, Mike Arnold und Alin R. Dinca zu Gast.
In diesem Jahr wurde zeitgleich zum Fußballcamp ein Leistungscamp für B- und C-Jugendliche angeboten.
Hier wurde die Leistung in Vordergrund gestellt und zudem auf die neue Saison vorbereitet.
 
Ein voller Erfolg auf ganzer Linie trotz 34 Grad im Schatten. Die Jungs und Mädels hatten sich dieses Wochenende viel vorgenommen. Von Donnerstag bis Samstag rollten die Bälle von links nach rechts und die Füße standen nicht still. Mit viel Technik, Leistung, Hitze aber auch viel Spaß wurde drei Tage lang trainiert. Mit Unterstützung der Jugendtrainer und vielen helfenden Händen gab es eine kulinarische Rundumbetreuung mit Mittagessen, Snacks und Getränken für die Kinder. Nach kurzen Verschnauf –und Trinkpausen ging es dann weiter ab aufs Grün. Zum Abschluss des Camps am Samstag wurden die Eltern/Trainer zu einem Spiel herausgefordert, wo das Erlernte dann gleich umgesetzt werden konnte. Die Gewinner, nicht nur für dieses Spiel, sondern auch für die gesamten drei Tage, waren eindeutig die Kinder.
 
Im nächsten Jahr findet zum wiederholten Male das Fußballcamp auf dem Sportplatz in Dornbreite mit dem profi-soccer-team statt!  
- ein Fußballcamp für kleinere Kinder
- ein Leistungscamp für B- und C-Jugendliche, um optimal auf die neue Saison vorzubereiten
 
- NEUHEIT im nächsten Jahr wird ein Torwartcamp sein, speziell nur für Torhüter, jeden Alters, mit ausgebildeten Torwarttrainern.
 
Termin hierfür ist vom 21.08. - 23.08.2014
 
Anmeldungen für das Fußballcamp 2014 bei uns nimmt das profi-soccer-team auf folgender Seite gerne entgegen: www.profi-soccer-team.de


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK