Lübeck – Das HL-SPORTS Drachenboot-Team steigert weiter die Schlagzahl und hat drei weitere Sportler aus der Stadt für das Festival am 24. August verpflichten können. Drei Baseballspieler der Lübeck Lizards sitzen mit im Boot und sind jetzt schon richtig heiß darauf.

Kai Randhawa, Dennis Westphal und Stephan Warnke sind ab sofort im Drachenboot-Fieber und wollen um die Lübecker Stadtmeisterschaft fahren.

Anzeige
Anzeige

Beim Fototermin auf dem Cargo-Schiff konnten sich zwei der drei schon mal mit der Materie auseinandersetzen und erste Tuchfühlung zum Wasser aufnehmen. Damit wächst das HL-SPORTS Team auf 14 Mitglieder an. Fehlen also nur noch ein paar Sportler aus der Region, die sich den Spaß nicht entgehen lassen wollen.

Die bisherige Zusammenstellung des HL-SPORTS Drachenboot-Team sieht wie folgt aus: Heiko Reinhardt, Sabrina Link (beide Soul an Thunder), Daniel Gerstemeier, Niclas Prasse (beide Seals), Kai Randhawa, Dennis Westphal, Stephan Warnke (alle Lizards), Anne Müller, Paula Sprotte, Mandy Präfcke und Nathalie Mann (alle LT).

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -