Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
06.08.2013, 18:04 Uhr  //  Fußball

Stadtverkehr-Bus rollt weiter durch Lübeck – Verein sucht Partner

Stadtverkehr-Bus rollt weiter durch Lübeck – Verein sucht Partner
 VfB Lübeck (Bild) F. Möller (Text) // vfb-luebeck.de

Werbeanzeige

Lübeck - Seit knapp drei Jahren rollt der VfB-Bus mittlerweile durch das Liniennetz des Stadtverkehrs Lübeck. „Er ist nach wie vor ein echter Eyecatcher und ein toller Imageträger für uns“, berichtet Geschäftsstellenleiter Florian Möller.

Damit sind auch die Hauptgründe aufgezeigt, warum die Grünweißen diesen Bus trotz des Abstiegs in die SH-Liga nicht aufgegeben haben. Die Dachdeckerei Fuhrmann und Kapahnke, Minicar Citycar und die Akelbein Möbelspedition unterstützen den VfB derzeit bei dem Projekt. „Es wäre toll, wenn wir noch weitere Sponsoren dafür gewinnen können, ein paar Werbeplätze sind auf dem Bus noch frei“, sagt Möller. Ein Sponsoring ist bereits ab 50 Euro im Monat möglich.

Interessierte können sich jederzeit gern telefonisch (0451 484720), per Mail (info@vfb-luebeck.de) oder per Fax (0451 471314) an die Geschäftsstelle wenden. Der VfB Lübeck freut sich auf Sie!

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK