Lübeck – Die Damen vom SV Eintracht 04 Lübeck suchen Spielerinnen. Wenn ihr Lust habt, mit ihnen die Sportplätze zu rocken, Teamplayer seid und Spaß am Fußball habt, dann würde sich die Mannschaft freuen, euch begrüßen zu dürfen.

Anzeige
AOK

Eintracht-Trainer Kai Leptien sagte zu HL-SPORTS: „Wir sind ein hungriges Team, in dem viel Potential steckt. Spaß, Ehrgeiz und Teamspirit zeichnen uns aus. Wir haben optimale Trainingsbedingungen und eine tolle Trainingsbeteiligung. Bei uns ist jede Spielerin herzlich willkommen. Es spielt auch keine Rolle, ob Anfängerin oder schon mit Erfahrung.
Unsere Trainingstage sind Dienstag und Donnerstag 19 Uhr Sportplatz Neuhof/Ziegelstr. 122 a.
Einfach die Tasche packen und vorbei kommen oder wenn ihr noch Infos braucht, unsere Coaches kontaktieren: Kai Leptien (015784784178) oder André Helmers (01717571449). Wir freuen uns auf euch!"

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -