Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
13.08.2013, 16:01 Uhr  //  Sportmix

FC Schönberg 95 stellt Spieler für HL-SPORTS-Drachenboot-Team

FC Schönberg 95 stellt Spieler für HL-SPORTS-Drachenboot-Team
 rk (Bild) + (Text) // www.hlsports.de


Lübeck/ Schönberg – Nachdem der VfB Lübeck mit zwei Spielern der aktuellen SH-Liga-Truppe dabei ist, dürfen natürlich die Schönberger Oberliga-Kicker nicht fehlen. Mit Danny Cornelius und Marcus Steinwarth treffen die VfBer auf zwei ehemalige Mannschaftskameraden. Cornelius spielte in der vorvergangenen Saison an der Lohmühle bevor er den Umweg über Wuppertal nach Schönberg fand und Steinwarth kennt die Lübecker Jungs noch aus der letzten Saison.

„Da gab es nicht lange zu überlegen, als wir gefragt wurden, ob wir dabei sein wollen“, sagte Cornelius beim Fototermin und auch Steinwarth ist sich sicher: „Das wird ein Riesenspaß. Mal schauen, in welcher Tagesform das Team ist.“

Das Drachenbootfestival steigt am Samstag, den 24.08.2013 ab 9.00 Uhr am Lübecker Klughafen (Kanalstraße). Mit dabei sind im HL-SPORTS Team folgende Sportlerinnen und Sportler:

Heiko Reinhardt, Sabrina Link (K1), Nils Lange, Stefan Richter (VfB Lübeck), Markus Noel, Thees Glabisch, Christian Schwarz, Jacob Fritsch (VfL Bad Schwartau), Danny Cornelius, Marcus Steinwarth (FC Schönberg 95), Daniel Gerstemeier, Niclas Prasse (Seals), Chris Kramp, Christian Brügge (Cougars), Anne Müller, Paula Sprotte, Mandy Präfcke, Nathalie Mann (LT Volleyball), Kai Randhawa, Dennis Westphal, Stephan Warnke (Lizards), Yanik Jonscher (Lübeck FM), Jan Hinrichsen (HL-SPORTS), Björn Lohmann (DHB), Christine Hörchert, Alena Nawin, Werner Drange (HL-SPORTS Gewinner)

Die letzten drei Insassen des Bootes werden wir in der kommenden Woche bekanntgeben.

Lübeck FM überträgt das Festival LIVE im Radio ab 10.00 Uhr.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK