Lübeck – Am kommenden Wochenende startet die U15 des VfB in ihr Abenteuer Regionalliga Nord. Der frisch gebackene Aufsteiger empfängt zum Auftakt den Landesrivalen Holstein Kiel auf der Lohmühle.

Wie schon am vergangenen Wochenende zum Saisonauftakt der U19 praktiziert, soll auch dieses Spiel in eine Doppelveranstaltung eingebunden werden. Somit wird das Landesderby gegen Kiel direkt im Anschluss an das SH-Liga-Spiel gegen Hartenholm gegen ca. 16.00 Uhr im Stadion angepfiffen. Geöffnet bleiben die beiden Sitzplatztribünen, die Stehplätze werden geschlossen. Der Eintritt ist frei.

Anzeige

Für das SH-Liga-Herrenspiel des VfB Lübeck gegen TuS Hartenholm verlost HL-SPORTS noch bis heute Abend Freikarten. Hier geht es zur Verlosung.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -