Lübeck – „Auch Phantomelfmeter werden uns nicht aufhalten.“ So will der VfB Lübeck dem Abstieg trotzen, zahlt am kommenden Freitag Eintrittskarten für seine Anhänger. „Auf geht’s nach Meppen!“, heißt es weiter in der Mitteilung des Clubs.

„Eure Unterstützung und die Leistung unserer Mannschaft hätten am vergangenen Samstag einen Sieg verdient gehabt. Leider sollte es nicht sein, unter anderem auch wegen dieses klaren Foulelfmeters für den HSV (im Video ab 1:20 Min.)“, macht der Verein sich und seinen Fans Mut

Anzeige
AOK

„Wir werden zusammen auch diese Widerstände überwinden. Gemeinsam werden wir uns in den verbleibenden Spielen die fehlenden Punkte holen. Als kleines Dankeschön für Euren herausragenden Rückhalt wird der VfB Lübeck am Freitag die Eintrittskarten aller nach Meppen fahrenden VfB Fans übernehmen. Auf geht’s nach Meppen!“

Das Eintrittsgeld bekommen die mitgereisten Fans im Nachgang auf der VfB-Geschäftsstelle (dienstags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr) gegen Vorlage der Eintrittskarte erstattet.

Marvin Thiel wurde nach seiner Roten Karte im Spiel gegen Eintracht Norderstedt vom NFV-Sportgericht zu einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen wegen rohen Spiels verurteilt. Der VfB Lübeck hat gegen dieses Urteil Berufung eingelegt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -