Kronshagen – Die Lübecker Einradfüchse waren am vergangenen Wochenende in Kronshagen bei Kiel auf der ganzen Linie erfolgreich. Die Einradhockeyspeziallisten aus der Hansestadt ergatterten im Bundesliga-Turnier mit ihrer 1. und 2. Mannschaft die ersten beiden Plätze.

„Es war ein schönes und faires Turnier mit spannenden Begegnungen, an dem bis auf uns zwei Trainer nur Jugendliche und Kinder mitspielten. So wurde bis zum letzten Spiel gekämpft. Am Ende gewannen unsere beiden Teams jeweils in Unterzahl gegen eine sehr gute Kronshagener Mannschaft, einem verletzungsbedingt ebenfalls in Unterzahl antretendem SH-Team und einem sehr toll kämpfendem TVW Russee Kiel. Manch einer von uns hatte am Pfingstsonntag einen ordentlichen Muskelkater von den zwei Stunden fullspeed“, berichtet Einradfuchs Thorsten Hornung gegenüber HL-SPORTS.

Anzeige
Anzeige

Platzierungen:

1. Einradfüchse 1 (133)
2. Einradfüchse 2 (96)
3. Kronshagener Einradrobben (72)
4. Schleswig-Holstein Einradhockeyteam (48)
5. TVS Russee-Kiel (24)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -