Lübeck – Das Auswärtsspiel des VfB Lübeck am kommenden Wochenende bei der zweiten Mannschaft von Holstein Kiel ist um einen Tag auf den 24. August 2013 vorverlegt worden. Anstoß ist um 14 Uhr im Kieler Holsteinstadion.

Natürlich werden Nils Lange und Stefan Richter dafür nicht im Drachenboot von HL-SPORTS sitzen. Lange sagte zu HL-SPORTS: „Dafür werden andere in die Bresche springen.“ Drachenboot-Kapitän Nicole Simoneit hat dafür Verständnis: „Es ist viel wichtiger, dass die Jungs einen Sieg auf dem Platz holen. Für uns geht es um den Spaß und für den VfB um den Aufstieg in die Regionalliga.“

Anzeige

Das Drachenbootfestival findet am kommenden Samstag im Klughafen statt. HL-SPORTS wird die Woche darüber berichten und drückt dem VfB natürlich die Daumen in Kiel.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -