Berkenthin – Im Herrenbereich beim TSV Berkenthin werden Fussballer gesucht. Wer sich der Herausforderung stellen möchte, nächste Saison in der gemeinsamen Kreisliga Lauenburg/Stormarn zu spielen, der meldet sich am besten direkt bei Trainer Timo Zander.

Kontakt:
Mobil: 0171-1980207 oder
Facebook: www.facebook.com/TSV1.Herren
E-Mail: 1.herren@tsv-berkenthin.de

Wer meint, sein Talent reicht nicht hundertprozentig für die Kreisliga, aber gerne für den TSV kicken möchte, ist ebenfalls sehr gerne bei der neu aufgestellten „Zweiten“ gesehen. Sie startet ab Sommer in der Kreisklasse B und sucht ebenfalls noch das ein oder andere ungebundene Talent.

Pressesprecher Stefan Kreutzfeldt: „Was uns besonders fehlt, ist ein erfahrener Stürmer vorne drin und für einen sicheren Rückhalt noch ein ausgebildeter Torwart. Wir freuen uns aber über jede  Verstärkung auf allen Positionen!"

Anzeige

Timo Zander: „Das komplette Trainerteam der beiden Herrenmannschaften freut sich nicht nur auf erfahrene Kicker. Der Fokus wird weiterhin auf junge Talente – gerne auch frisch aus der A-Jugend – aus der Region gelegt."

Beide Herrenmannschaften trainieren immer dienstags und donnerstags von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr am Sportzentrum (Bahnhofstraße 21, 23919 Berkenthin). Die Vorbereitung beginnt am 4. Juli.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -