Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
21.08.2013, 16:11 Uhr  //  Football

Cougars-Spiel fällt aus

Cougars-Spiel fällt aus
 ASC Lübeck (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Das für Samstag angesetzte Auswärtsspiel in der GFL2 der Lübeck Cougars bei den Hamburg Huskies fällt aus. Die Huskies können keinen Sportplatz stellen. Ein Nachholtermin ist wohlmöglich für Mitte bis Ende September zu erwarten.

Headcoach Robinson sagte zu HL-SPORTS: „Das ist natürlich sehr schade. Wir waren heiß auf die Revanche im Derby und haben uns darauf gefreut. Jetzt müssen wir wohl bis Mitte September, wo der nächste freie Termin wäre.“

Dafür werden die „Berglöwen“ nun eine extra Trainingseinheit absolvieren um das ausgefallene Spiel aufzufangen.

Die HL-SPORTS Live-Übertragung im Web-Radio muss dementsprechend auch ausfallen. Dafür besteht nun die Möglichkeit zwei weitere Spieler für das Drachenboot Festival zu gewinnen. Die Verhandlungen laufen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK