Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
22.08.2013, 10:00 Uhr  //  Fußball

Palmberg-Schreibtisch für den Sieger

Palmberg-Schreibtisch für den Sieger
 VfB Lübeck (Bild) F. Möller (Text) // vfb-luebeck.de


Lübeck - 94 Punkte hatte Reyad Osman in der vergangenen Regionalligasaison im VfB-Tippspiel erreicht. Damit hatte er sich gegen über 230 Mitspielern durchgesetzt und die meisten Spiele und Bonusfragen richtig getippt. Als Belohnung wartet auf ihn ein neuer Schreibtisch unseres Hauptsponsors Palmberg. \"Das passt super, der Schreibtisch von meinem Sohn ist nämlich gerade kaputt gegangen\", freut sich der Gewinner.

Anfang der Woche fand im Hause ONline in Lübeck Genin die Übergabe statt. Geschäftsführerin Andrea Schumacher empfing den Sieger und besprach die letzten Details.

Auch in dieser Saison schenkt Palmberg dem VfB-Tippspielspiel wieder einen Schreibtisch. Zwar sind schon fünf Spieltage gespielt, dennoch kann jeder Fan auch während der Saison noch einsteigen. Und wenn es nicht für ganz vorne reicht, warten immer noch viele weitere attraktive Preise in der Tages- und Gesamtwertung. Hier geht es zum VfB-Tippspiel: www.vfb-luebeck.de/tippspiel

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK