Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
23.08.2013, 16:58 Uhr  //  Sportmix

Joeys liefert Pizza - Trinks und Hoffmann stellen Wasser für´s Team

Joeys liefert Pizza - Trinks und Hoffmann stellen Wasser für´s Team
 rk (Bild) + (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Keine 24 Stunden mehr bis zum großen Lübecker Drachenbootfestival am Klughafen. Auch beim HL-SPORTS liegt man in den letzten Zügen. Jetzt konnte das Lübecker Sportportal auch noch für das Catering der knapp 30 Sportlerinnen und Sportler sorgen.

Der Hamburger Getränke-Vertrieb Trinks liefert satte 70 Liter für die Sportlerinnen und Sportler an. Taner Sen sagte zu HL-SPORTS: „Da sind wir auf jeden Fall dabei und unterstützen zusätzlich zum Event die tolle Aktion von HL-SPORTS.“ Auch ein Lübecker Unternehmen sagte zu und die Firma Getränke Hoffmann aus der Krempelsdorfer Allee steuert sogar 120 Liter zum Event für das HL-SPORTS Team bei. Barbara Borchardt von Hoffmann sagte: „Wir haben den Werdegang von HL-SPORTS mitverfolgt und finden das Event und das Vorhaben der Sportler ganz klasse.“ Außerdem werden die Sportler mit Obst versorgt.

Gegen Mittag rollt dann Joeys Pizza-Service an und liefert für das gesamte Team Pizzen von der Lohmühlen-Filiale. Gurbachan Singh, Inhaber der beiden Joeys-Filialen Bei der Lohmühle und in St. Jürgen sagte am Donnerstagabend sofort zu und unterstützt gerne die Lübecker Sportler beim Drachenbootfestival. Sing sagte beim Fototermin mit HL-SPORTS Geschäftsführer Michael Rusch (rechts auf dem Foto mit einem Joeys-Mitarbeiter): „HL-SPORTS kenne ich und ich finde das Motto „Sportler treffen Sportler“ beim Drachenbootfestival super. Wir hoffen, dass das Team gut gestärkt mit unserer Unterstützung nach vorne kommt.“

Ausgestattet wird das HL-SPORTS Team von Kultklamotten.de (HL-SPORTS berichtete).

Rusch von HL-SPORTS freut sich natürlich über die Unterstützung von Joeys, Hoffmann, Trinks und Kultklamotten.de: „Das ist klasse, dass HL-SPORTS nach acht Monaten Onlinepräsenz schon so bekannt ist und wir möchten uns bei den Unternehmen für die Unterstützung bedanken.“

Das Team liest sich wie das Who is Who des Lübecker Sports und so etwas hat es in Lübeck noch nicht gegeben. „Sportler treffen Sportler“ bei HL-SPORTS  bei einem Fun-Sport-Event. Mit dabei sind nun:

Heiko Reinhardt (Kickbox-Europameister)
Daniel Gerstemeier (Seals Football)
Niclas Prasse (Seals Football)
Henrik Kalbau (LBV Phönix Hockey)
Kai Randhawa (Lizards Baseball)
Dennis Westphal (Lizards Baseball)
Stephan Warnke (Lizards Baseball)
Björn Lohmann (DHB-Mitarbeiter)
Anne Müller (LT Volleyball-Frauen)
Paula Sprotte (LT Volleyball-Frauen)
Annika Senkpfiehl (LT Volleyball-Frauen)
Nathalie Mann (LT Volleyball-Frauen)
Nathalie Stark (LT Volleyball-Frauen)
Danny Cornelius (FC Schönberg 95 Fußball)
Marcus Steinwarth (FC Schönberg 95 Fußball)
Chris Kramp (Cougars Football)
Christian Brügge (Cougars Football)
Laurents Mohr (Cougars Football)
Markus Noel (VfL Bad Schwartau Handball)
Thees Glabisch (VfL Bad Schwartau Handball)
Christian Schwarz (VfL Bad Schwartau Handball)
Jacob Fritsch (VfL Bad Schwartau Handball)
Yanik Jonscher (Lübeck FM Moderator)
Jan Hinrichsen (HL-SPORTS Redakteur)
Alena Nawin (Gewinnerin)
Werner Drange (Gewinner)
Team-Kapitän: Nicole Simoneit (HL-SPORTS)

Kurzfristig absagen mussten leider Tibor Uglar, Chrstine Hörchert (beruflich), Andre Gerartz (Trauerfall) und Sabrina Link (Kampfvorbereitung). Das HL-SPORTS Team ist jedoch trotzdem groß genug und stellt eine schlagkräftige Mannschaft.

Um 8.30 Uhr ist für das HL-SPORTS Team Besprechung. Danach geht es in die Aufwärmphase. Wer live dabei sein möchte, kann ab 9.00 Uhr zum Klughafen kommen und das Team anfeuern. HL-SPORTS wird LIVE über Facebook berichten und ab 10.00 Uhr ist dann auch Lübeck FM live im Radio auf 98,8 UKW on Air und berichtet über das Festival. Die Moderatoren im Studio sind Leonie Lu und Charlotte Dahms, sowie vom Festivalgelände Nanni Wöhler und Roland Kenzo.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK