Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
24.08.2013, 10:51 Uhr  //  Sportmix

HL-SPORTS-Boot startet in den Wettkampf

HL-SPORTS-Boot startet in den Wettkampf
 Sebastian Wulff (Bild) jh (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Bei Sonnenschein und warmen Temperaturen starteten pünktlich um 10:40 die Sportler, die HL-SPORTS für das Drachenbootrennen gewinnen konnte.

Der bunte Mix aus Fussball, Handball, Volleyball, Baseball und Football traf sich um 8:00 Uhr am Veranstaltungsort. Noch leicht müde aber mit guter Laune lernten die verschiedenen Athleten sich erst einmal kennen.

Teamkapitän Nicole Simoneit gab erste Einweisungen und teilte die Sportler für den ersten Lauf in das Boot ein.

Unsere Sportler erwischten kein optimalen Start, konnten auf den letzten Metern aber ordentlich aufholen.

Am Ende musste man sich im ersten Lauf mit dem fünften Platz zufrieden geben. Trotz der Platzierung eine tolle Leistung, wenn man bedenkt, dass die Teilnehmer nicht einmal gemeinsam trainieren konnten.

In Kürze geht es weiter mit der zweiten Runde.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK